RESSI - kleiner Bär

Besonders dieses Projekt hat aufgrund seines Standortes - direkt am Hauptplatz von HERMAGOR einen besonderen Stellenwert. Dieses Haus direkt im Zentrum zu revitalisieren ist logistisch sehr herausfordernd und natürlich noch viel mehr beachtet. Hier konnten wir ein kleines aber feines Haus von Grund auf revitalisieren und einer völlig neuen Verwendung zuführen. Es wurden die bestehenden Decken saniert und die Dachkonstruktion völlig neu errichtet.

Sämtliche Bauteile wurden den heutigen Anforderungen entsprechend adaptiert. Das neue Lokal im unteren Geschoss bekommt eine neue Terrasse - sodaß man wirklich über dem Hauptplatz schweben wird. Die oberen Geschoße wurden zu Wohnungen umgebaut - mit großzügigen Verglasungen und einem einzigartigen Flair, sowie großartigen Blick über das Zentrum von Hermagor.

Dieser "KLEINE BÄR" ist ganz groß geworden und ein cooles Projekt.

RESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSIRESSI






HOLZBAU PICHLER GMBH

A-9634 Gundersheim 14
GF Ing. Philip Pichler

Tel. +43 4718 365
office@holzbau-pichler.at

Impressum
Datenschutzrichtlinie




JOBs

Wir sind ein dynamischer, kreativer, mit modernster Technik ausgestatteter HOLZBAUBETRIEB - und wollen DICH, wenn DU ein interessierter, teamfähiger und gut ausgebildeter Zimmerer oder Bautischler bist!

Dann melde DICH bitte bei uns unter 04718 / 365

Gundersheim, Gailtal, Kärnten